Eröffnungsfest

Sa., 25.08.2012, 13.00 – 18.00 Uhr und So., 26.08.2012, 10.00 – 17.00 Uhr

Marktstand beim EröffnungsfestAn diesem Wochenende wurde nun der 1. Rheinische Obstsortengarten mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht und für alle Besucher öffentlich zugänglich gemacht. Das Thema der Feier war die Vielfalt und der Erhalt alter Obstsorten. Zu diesem Thema gab es viele interessante Informations- und Verkaufsstände, Bühnenauftritte, ein buntes Kinderprogramm sowie Getränke- und Essensstände. Die Besucher hatten auch die Möglichkeit von dem Obstsortengarten aus zur NABU-Naturschutzstation Haus Wildenrath zu gelangen. Hier fand der 14.Naturparktag mit einem weiteren Programm statt.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.